Entdecke unsere Neuheiten - Rascher Versand - Persönlicher Kundenservice

GESCHENKEGUIDE FÜR OSTERN

Geschrieben von Margret Haselmann

• 

Versand am März 06 2017

Ja, ich musste auch zweimal nachzählen ... Ostern steht aber praktisch schon vor der Tür! Deshalb haben wir die Kategorie OSTERN im Shop freigeschalten. Viele wunderschöne Geschenke für Kinder und Mamas warten dort auf Euch! Meine Favoriten habe ich hier zusammengefasst:

Kuschelfreunde braucht man einfach immer! Hervorragend eignen sich dafür die Tierpolster von OYOY. Frisch eingetroffen ist Dumbo, der Elefant. Er macht eine sehr gute Figur neben Pingo dem Pinguin und dem Affen Mr. Nelson!
Wer es lieber rasant hat, der baut sich einfach die Waytoplay-Straße auf. Egal ob in- oder outdoor, die praktischen Gummi-Element lassen sich einfach zusammenstecken und schon hat man eine Autobahn mitten im Garten oder Wohnzimmer. Spaßfaktor garantiert!

 

Fabelab ist mit seinen süßen Hasenrasseln, Lunch- und Storagebags aus dem Osterkorb nicht wegzudenken, ebenso wie die rosa Hasensocken von Noé&Zoë.

 


Im Frühling startet auch wieder die Ausflugszeit. Dafür haben wir die entzückenden Rucksäcke von Sticky Lemon. Das Glitzerfinish sorgt für einen perfekten Auftritt!
Aber auch die Buben- und Mama-Rucksäcke sind bereits auf dem Weg zu uns!  Apropos Mama  – von OYOY haben wir stylish-minimalistische Mama Bags in den Farben Rosé und Anthrazit. Platzprobleme werdet ihr mit diesen Taschen nicht mehr haben!

  

Wenn der Abend Einzug hält und man es sich dann gemeinsam gemütlich macht, entführt Gretas Schwester mit ihrem Buch „Von wilder Welt und Wanderlust“ in ein aufregendes Abenteuer.
Londji eröffnet euch mit seinen außergewöhnlich illustrierten Puzzles, Kaleidoskopen und Spielen eine ausgefallene Zirkuswelt! Nach dem Spielen könnt ihr ganz einfach die Unordnung mit den neuen Play&Go-Spielsäcken beseitigen. Übrigens kann man einen Spielsack sogar selbst gestalten, indem man ihn einfach mit den beigelegten Stiften anmalt.



Und wenn die Kinder endlich schlafen, kann sich Mama verwöhnen. Dafür haben wir die vegane Kosmetiklinie von Be my friend. In Salzburg hergestellt, aus heimischen Produkten. Wohlfühlfaktor unschlagbar!

MerkenMerkenMerken