Gratis Versand für Bestellungen über 80 € in AT und DE

Über uns


Die Idee zu Hasel und Gretel wurde 2015 geboren als ich Margret, durch unsere ersten zwei Kinder, in die Welt der Kinderausstattung eingetaucht bin.

Ich stieß auf ein überwältigendes Angebot an Kleidung, Accessoires und Spielzeug. Da meine Liebe zu Design immer schon sehr ausgeprägt war, hat die Idee zu Hasel und Gretel sehr schnell Form angenommen.

Wir wollten eine handverlesene Auswahl an nachhaltigen Designerstücken unter einem Dach vereinen. Auch wenn wir ausschließlich online zu finden sind, sollte die Beratung immer persönlich via raschem Kundenservice möglich sein. So fand Hasel und Gretel seinen Platz in unserem Haus. Das Lager wuchs schnell aus dem Keller heraus und weitere Mitarbeiter:innen verpacken die Bestellung mit viel Liebe und helfen bei allen Fragen.  

Hasel und Gretel wird mit viel Herz geführt. Dies spiegelt sich auch in unserer Auswahl wieder. Ziel ist es, Kleidung, Spielzeug und Accessoires für Kinder und Eltern anzubieten, in der sich alle wiederfinden. Hochwertige, nachhaltige und ökologisch Hergestellte Produkte die das Leben besser und funktioneller gestalten.

 

 

Margret HaselmannMerken

Merken
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken